Ina Hullmann

Diplom-Psychologin von Praxis für Coaching & Hypnotherapie
www.inahullmann.com

Ina ist seit April 2016 bei Coworking Luzern und bucht Coworking Premium .

Über Ina und Coworking

Ina hatte früher ihre Praxis genau auf der gegenüberliegenden Strassenseite und konnte so die Grillpartys vom Fenster aus verfolgen. Nachdem ihre Bürogemeinschaft aufgelöst wurde hat sie sich mit Coworking Luzern in Verbindung gesetzt. Mittleweile ist sie selber Teilnehmerin der Grillpartys. Zukünftig steht sicher der Austausch im IT-Bereich und eventuell zukünftige Zusammenarbeit betreffend App und weiteren Projekten an.

Neben ihrer Praxis-Arbeit mit Klienten ist Ina noch Buchautorin im Schattauer Verlag und Herausgeberin der „myCoach-Meditationen“. Dies sind hypnotherapeutisch angeleitete Aufnahmen, um alle möglichen Themen (z.B. Schlafstörungen, Ängste oder Schmerzen) auf mentaler Ebene zu lösen. Wenn man das Gehirn als eine Art Super-Computer versteht, dann sind die „myCoach-Meditationen“ ein hochwirksames „Software-Update“ für unsere teils veralteten „Steinzeitprogramme“, die uns im Alltag so oft blockieren (Beispiel: Stressreaktion). MyCoach hilft zum Beispiel Ängste zu lösen, Stressresistenter zu werden, negative Grübel-Teufelskreise zu unterbrechen und gesündere mentale „Programme“ auf Ebene des Unterbewusstsein zu stabilisieren. Ihre neue App „myCoach Mina“ verwandelt das Smartphone in einen Coach für die Hosentasche, der immer und überall passende Hilfestellungen bietet. Mit der App hat man ausserdem jederzeit Zugriff auf einen virtuellen Meditationsraum zum Entspannen, Notfallhilfe für schwierige Situationen im Leben, Übungen zur Stabilisierung man bekommt regelmässige Achtsamkeitsimpulse.

 

 

[wp-review]