Heinz Sommer

Geschäftsführer / Berater von Outplacement50plus GmbH
www.outplacement50plus.com

Heinz ist seit Dezember 2015 bei Coworking Luzern und bucht Meeting Rooms .

Über Heinz Sommer und Coworking

Via Internet hat Heinz Sommer nach einem Sitzungszimmer für die Gespräche mit seinen Kunden im Raum Luzern gesucht. Dabei ist er auf Coworking Luzern gestossen. Mittlerweile bucht er mehrmals im Monat den Meeting Room klein und kann somit an zentraler Lage in Luzern seine Kunden empfangen.

Die unkomplizierte Reservierung und die gute Ausstattung des Sitzungszimmers (Visualisierungsmittel, Kaffee, Wasser, frische Früchte & Guetzli) haben ihn überzeugt. Dank dem Hirzenmattparkhaus auf der anderen Strassenseite kann er problemlos zufahren.

Die Outplacement50plus begleitet Menschen ab 50 Jahren über mehrere Monate in der beruflichen Neuorientierung . Es gibt verschiedene Gründe, dass ein Unternehmen Arbeitsstellen abbauen muss.
Die meisten der Mandanten von Outplacement50plus sind über 10 Jahre im Unternehmen und kennen die Herausforderungen des heutigen Stellenmarktes wenig. Sie werden somit in der Bearbeitung der aktuellen Situation, Standortbestimmung, Bewerbungsprozess, Vorstellungsgespräch sowie den Vertragsverhandlungen unterstützt und das bis zum Ende der Probezeit.

[wp-review]