Björn Doswald

Geschäftsführer von Weblandschaft GmbH
www.weblandschaft.ch

Björn ist seit Dezember 2014 bei Coworking Luzern und bucht Coworking Light. .

Björn Doswald, Weblandschaft

Über Björn und Coworking

Über den Internetauftritt wurde Björn Doswald auf Coworking Luzern aufmerksam.  Die zentrale Lage in der Neustadt (in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof) und die Arbeitsumgebung, die eine spontane und flexible Entwicklung der Weblandschaft GmbH ermöglichen, überzeugen nun schon seit einiger Zeit. Auch der Personalaufbau war mit Coworking Luzern problemlos möglich.

WebLandschaft programmiert und gestaltet innovative, professionelle und moderne Websites die genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.
Die WebLandschaft GmbH ist ein junges und unabhängiges Unternehmen. Durch das schlanke Geschäftskonzept, fachkompetente Mitarbeiter sowie eine perfekte Vernetzung aus Spezialisten und Freelancern, kann ein breites Spektrum an Wissen und kreativem Input zu attraktiven Preisen geboten werden.
Zu den Kunden der WebLandschaft GmbH zählen Einkaufscenter, Immobilienmakler, Versicherungsbroker und international tätige Kosmetikhersteller.

 

[wp-review]